arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Gondorf

Heute war ich gemeinsam mit Nico Steinbach im Eifelpark Gondorf . Dort haben wir mit der Inhaberin Nadine Löwenthal, Herrn Heck und Herrn Adamzcyk über die Entwicklungen des Parks und die Herausforderungen der Öffnung des Parks unter Pandemie Bedingungen gesprochen. Mit 225.000 Besucher:innen jährlich ist der Eifelpark ein wichtiger touristischer Faktor für die Wirtschaftskraft der Region. Die Betreiber:innen des Parks achten darauf, dass hauptsächlich regionale Produkte für den Park gekauft und verwendet werden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch mit einem Rundgang durch den Park. Seit meinem letzten Besuch als Kind hat sich sicher sehr viel verändert.