arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramtelegramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Wahlkreis übergreifende Radtour - Von Traben-Trabach nach Reil

Heute fand die wahlkreisübergreifende Radtour des SPD Gemeindeverbands Traben-Trarbach von Traben-Trarbach nach Reil und wieder zurück (ich bin in Reil ausgestiegen) statt. Nach einem kurzen Stop in Enkirch mit einem kleinen Spaziergang durch die Gässchen ging es entlang der Mosel nach Reil. Dort stießen die neue Fraktionsvorsitzende der SPD im Landtag Sabine Bätzing-Lichtenthäler und die Landtagsabgeordnete Tamara Müller dazu. Weiter ging's mit einer kurzen Führung im Moseldialekt durch Reil. Ein Highlight war definitiv die Übergabe des Parteibuchs an unser neues Mitglied Gabi. Herzlichen Willkommen & Glück auf!